Rana Talal Zahid

 

Rana Talal Zahid

Resume_Talal_Zahid_RZ _2_

 – Elektroingenieur / MBA mit Schwerpunkt Supply Chain –

Er kommt am 15. Januar 2014 nach Deutschland und würde sich über Einladungen zu  Bewerbungsgespräche oder Hospitanzen sehr freuen.

2009 bestand er den Bachelor of Electric Engineering an der University of Engineering & Technology, Taxila, Pakistan, in beruflicher Teilzeit absolvierte er ein MBA-Aufbaustudium am Institute of Business Management, Karachi, Pakistan mit dem Schwerpunkt Supply Chain.

Seit 2009 sammelte er berufliche Erfahrungen als Projektleiter / Projektingenieur überwiegend im Bereich des Kraftwerksbaus und der landesweiten Stromversorgung.

Neben Urdu als Muttersprache beherrscht er perfekt Englisch und wird ab Januar Internsivkurse in Deutsch belegen.

 Herr Zahid sucht im Rahmen der Blu Card –Regelung einen Arbeitgeber in Deutschland, ist jedoch bereit, projektweise auch weltweit eingesetzt zu werden.

 

Ausführliche Bewerbungsunterlagen und weitere Informationen erhalten Sie

über huettlpr@t-online.de oder Tel + 49 7332 922050

 

Ansprechpartner: Dipl. Betriebswirtin Monika Hüttl