ZAFAR HAMEED KHAN

ZAFAR HAMEED KHAN

 

Zehn Jahre Berufserfahrung im internationalen Marketing von Pharma- und Kosmetikprodukten

 CV- Zafar H Khan _2_

Nach dem Bachelor in Communication Science an der Universität Karachi absolvierte er an der New Port University Karachi ein MBA – Studium in Major Marketing. Er sammelte umfangreiche Berufserfahrung in verschiedenen Pharma- und Kosmetikunternehmen Pakistants und entwicklete sich zum Experten für Markterschliessungen.

             

Er kommt am 15. Februar 2014 nach Deutschland und würde sich über Einladungen zu Bewerbungsgesprächen  oder Hospitanzen sehr freuen.

 

Als Marketingleiter und Geschäftsführer eines der führenden Pharma- und Kosmetikunternehmens  in Pakistan  sucht er jetzt eine neue Herausforderung im Rahmen der Blu Card – Regelung mit einem entsprechenden Mindestgehalt. Arbeitgeber in Deutschland können ihn projektweise auch weltweit einsetzen.

 

Er spricht Englisch wie seine Muttersprache Urdu und wird in Intensivkursen seine Deutschkenntnisse weiter verbessern.

 

Ausführliche Bewerbungsunterlagen und weitere Informationen erhalten Sie

über huettlpr@t-online.de oder Tel + 49 7332 922050

 

Ansprechpartner: Dipl. Betriebswirtin Monika Hüttl