MUHAMMAD    MANSOOR

Maschinenbau ­Ingenieur / 26 Jahre Berufserfahrung zuletzt in leitender Position als CEO einer Produktionsfirma für Automobilzulieferung.

Weiterbildung und Abschluss im Jahre 2012 als  Bachelor in Mechanical Engineering der  NED University of Karachi

 

Er kommt am 30. Januar 2014 nach Deutschland und würde sich über Einladungen zu Bewerbungsgesprächen  oder Hospitanzen sehr freuen.

 

Als Betriebsleiter und Geschäftsführer einer der führenden Automobilzulieferer in Pakistan  sucht er jetzt eine neue Herausforderung im Rahmen der Blu Card – Regelung. Arbeitgeber in Deutschland können ihn projektweise auch weltweit einsetzen.

Biodata 10-10-2013mansoor        Biodata 10-10-2013page two mansoor

Er spricht Englisch wie seine Muttersprache Urdu und wird in Intensivkursen Deutsch lernen.

Ausführliche Bewerbungsunterlagen und weitere Informationen erhalten Sie

über huettlpr@t-online.de oder Tel + 49 7332 922050

 

Ansprechpartner: Dipl. Betriebswirtin Monika Hüttl